#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Regelblutung in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Regelblutung in Pillenpause

    Guten Morgen,

    ich habe letzten Donnerstag die letzte Pille des blisters genommen. Ich habe bisjetzt aber nur eine extrem schwache Blutung. Gefühlt 2 Tropfen mehr nicht.

    Ich habe vor kurzem etwas an meiner Ernährung geändert und mache jetzt 4x die Woche Sport.
    Dazu kommt Stress auf der Arbeit da ich momentan alleine bin und alles an mir hängen bleibt.

    Kann die schwache Blutung von der Umstellung und dem Stress kommen ?

    LG
    Jenny


  • Re: Sehr schwache Regelblutung in Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X