#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Präeklampsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Präeklampsie

    in allen Schwangerschaften , hatte ich eine Präeklampsie. Bei der zweiten habe ich trotz Vorsichtsmaßnahmen (ass 100, salzreiche ernährung also den Tipps von den Gestose frauen) es noch schlimmer gehabt. ab der 25. ssw bekam ich Presinol. Als der Blutdruck immer schwieriger einzustellen wurde auch Adalat. in der 35. SSW schnellte der Blutdruck über 200 und ich hatte auch proteinurin. Die Wassereinlagerungen waren auch sehr extrem.

    Mein Frauenarzt rät von einer erneuten Schwangerschaft ab. Bei den gestosefrauen Verein gibts aber sehr viele die durch die Vorbeugende maßnahmen normale Schwangerschaften vermelden konnten. Ich wünsche mir schon ein drittes Kind, aber möchte auch kein risiko eingehen. Die Intensivstation nach der 2. Geburt hat mich doch eingeschüchtert.

    Wie hoch schätzen Sie das Risiko ein, dass ich selbst bei der 3. Schwangerschaft eine Präeklampsie entwickeln könnte?

    LG


  • Re: Präeklampsie

    Hallo,

    ich würde hier auch eher von erneuter Schwangerschaft abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X