#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werde die Chlamydien nicht los!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde die Chlamydien nicht los!

    Bei mir wurden Mitte Januar chlamydien diagnostiziert. Diese kann ich frühsten seit November haben. Ich hatte auch leichte Symptome, bin aber nicht darauf gekommen dass es chlamydien sein können. Mitte Januar sollte ich dann eine einmaldosis Azithromyzin (1500mg) nehmen, danach habe ich eine Stunde später Durchfall bekommen. Und bin davon ausgegangen, dass es nicht ausreichend gewirkt hat. Jetzt war ich beim Frauenarzt und der Befund war immer noch positiv. Ich habe auch starke unterleibschmerzen auf der linken Seite gehabt, aber kein Fieber oder Ausfluss oder sowas, nur die Schmerzen. Daraufhin habe ich für 20 Tage doxyciclyn (200mg pro Tag) bekommen. Der Arzt meinte ich kann 10 oder 20 nehmen, wie ich will.. jetzt weiß ich nicht so recht wie viele ich nehmen soll. Lieber 20 Tage um auf Nummer sicher zu gehen? Mein Eierstock scheint ja schon entzündet zu sein.

    Danke schon mal im Voraus!


  • Re: Ich werde die Chlamydien nicht los!

    Hallo,

    ich halte hier eine 10-tägige Behandlung für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X