#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzzeiteinnahme Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzzeiteinnahme Valette

    Ich nehme die Valette in der Langzeiteinnahne ....wie lange kann ich die Pille durch nehmen......bis jetzt habe ich immer gewartet bis eine Schmierblutung einsetzt.....eine Freundin von mir nimmt sie schon 2 Jahre ohne Blutung......andere sagen man soll nach 3 bis 4 Blister Pause machen.....
    was sagen sie dazu ?


  • Re: Langzzeiteinnahme Valette

    Hallo,

    ich würde auch zur Pause nach 3-4 Blistern raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzzeiteinnahme Valette

      Danke für die Antwort......kann man aber auch bedenkenlos die Pille läuft länger durchnehmen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X