#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung? Rizatriptan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung? Rizatriptan?

    Ich mache mir Sorgen.. habe meine Pille eigentlich ordnungsgemäß genommen.. nehme seit fast 3 Jahren die Microgynon. Nun hatte ich vorgestern GV und seit gestern Schmierblutungen.. ich weiß das wird in keinem unmittelbaren Zusammenhang stehen.. aber ich mache mir Sorgen dass dies vielleicht ein Zeichen ist, dass die Pille nicht gewirkt hat? Kann Rizatriptan damit etwas zutun haben? Mein Hausarzt hatte davon nichts gesagt.. kann es vielleicht sogar die Wirkung der Pille einschränken? Sollte ich die Pille danach nehmen? Bitte dringend um Rat


  • Re: Schmierblutung? Rizatriptan?

    wobei es auch nicht richtige Schmierblutungen sind, sondern mehr ein bräunlicher Ausfluss

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung? Rizatriptan?

      Hallo,

      hier ist sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X