#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

azithromycin Und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • azithromycin Und pille

    Hallo, ich muss leider aufgrund einer nasennebenhöhlenentzündung azithromycin einnehmen, der Apotheker meinte , dass es Wechselwirkung mit der Pille geben kann. Jedoch habe ich im Internet gelesen dass es keine Wechselwirkung mit der Pille und dem Antibiotikum gibt. Was ist denn nun richtig? Dsss bei Erbrechen oder Durchfall es der falls ist, dass Weiß ich aber wenn alles normal verläuft? Lg


  • Re: azithromycin Und pille

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X