#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz gegeben?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe eine wichtige Frage undzwar bin ich ein wenig verunsichert.. in meinem letzten Zyklus habe ich mich 2 Stunden nach der vorletzten Pille übergeben müssen (es kam allerdings kein Mageninhalt falls das wichtig ist). Habe dann keine mehr nachgenommen, aber am letzten Tag (Sonntag) dann die Pille noch genommen ist auch drin geblieben. Dann bin ich in die Pause gegangen, Periode war in normaler Stärke und hörte dann auch mit der ersten Pille die ich danach die Woche Montag wieder einnahm auf. Nun bin ich in der zweiten Pillenwoche und habe die Pille auch keinmal erbrechen müssen. Gestern hatte ich GV mit meinem Freund. Kann ich davon ausgehen dass der Schutz gegeben war? Mache mir ein wenig Sorgen dass ich den letzten Zyklus falsch “beendet“ habe und dadurch eine Beeinträchtigung entstanden ist??


  • Re: Schutz gegeben?

    Also am letzten Tag dann aber auch nur eine genommen.

    Kommentar


    • Re: Schutz gegeben?

      Hallo,

      hier hat der Schutz bestanden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schutz gegeben?

        Danke für die Zeitnahe Antwort!! Können Sie das kurz begründen? Also hat es nichts ausgemacht das ich eine kurz vor der Pause quasi ausgelassen habe?

        Kommentar



        • Re: Schutz gegeben?

          Falls diese denn vom Körper nicht aufgenommen worden sein sollte

          Kommentar


          • Re: Schutz gegeben?

            Habe nämlich Angst dass dadurch quasi ausersehen die Pause länger als 7 Tage war, aber durch die letzte Pille die ich nahm dann eigentlich nicht oder?

            Kommentar


            • Re: Schutz gegeben?

              Zu dem Zeitpunkt des GV hat der Schutz in jedem Fall wieder bestanden.

              Kommentar



              • Re: Schutz gegeben?

                Okay, weil ich sie 7 Tage am Stück schon wieder genommen hatte?

                Kommentar


                • Re: Schutz gegeben?

                  Zusätzlich habe ich jetzt seit gestern Schmierblutungen...hat die Pille vielleicht doch nicht gewirkt?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X