#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikrobiomanalyse der Gebärmutter am Eisprung -Geschlechtsverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikrobiomanalyse der Gebärmutter am Eisprung -Geschlechtsverkehr?

    nach 6 Fehlgeburten hatte ich eine Mikrobiomanalyse (Abstrich der Gebärmutter). Es wurden Bakterien gefunden und nun mit 3 Sorten Antibiotika behandelt. Beim letzten Eisprung hatte ich das Gefühl das schon ein Teilerfolg da ist. Zumindest gab es mehr Zervixschleim.
    Nun findet im laufenden Zyklus am Eisprung die Kontrolluntersuchung statt. Ich hoffe natürlich das die Bakterien weg sind. Darf man paralell Geschlechtsverkehr haben und auf ein neuen "Erfolg" hoffen oder sollte man eher pausieren da es sich ja um einen Eingriff in der Gebärmutter handelt?


  • Re: Mikrobiomanalyse der Gebärmutter am Eisprung -Geschlechtsverkehr?

    Hallo,

    gegen GV ist in dem Fall nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X