#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach 3 Monats Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach 3 Monats Spritze

    Hallo,
    ich bin 40 jahre alt. Ich habe mir anfang März, einmalig die 3 Monats Spritze geben lassen. Ich hatte seither keine Periode, bis ca. Mitte Juli, da hatte ich Schmierblutungen und meine Periode ca. 2 Wochen! Wie lange dauert es, bis ich meine Periode wieder bekomme um schwanger zu werden!


  • RE: Schwanger nach 3 Monats Spritze


    Hallo Betsta,
    ich habe die Dreimonatsspritze 1 Jahr bekommen und habe danach 6 Monate auf meine Periode gewartet und nach nochmals 3 Monaten hatte ich sie dann wieder regelmäßig.
    Liebe Grüße

    Nicki

    Kommentar


    • RE: Schwanger nach 3 Monats Spritze


      Ich habe auch die Dreimonatsspritze 9 Monate lang bekommen, bei mir blieb die Regel aber nie ganz aus, ich hatte immer Schmier- und Zwischenblutungen, unregelmässig und auch in der Dauer unterschiedlich.
      Nach der Spritze bin ich gleich auf den NuvaRing umgestiegen und mein Zyklus war sofort wieder korrekt.

      Kommentar


      • RE: Schwanger nach 3 Monats Spritze


        Die Dauer kann man nie genau angeben.
        Das ist individuell sehr unterschiedlich.

        Kommentar



        • RE: Schwanger nach 3 Monats Spritze


          Aber, ist es möglich nachdem ich seit ca. Mitte Juli 04 keine Periode mehr habe, schwanger zu werden??? Oder muss meine Periode erst wieder normal alle Monat kommen???

          Kommentar


          • Frage zu drei Monatsspritze


            Hallo,
            ich habe jetz zum ersten mal die 3monats Spritze bekommen. Ich habe immer die Pille genommen da ich aber trotz Pille Schwanger wurde und danach wegen meinem Kind die Pille auch nicht regelmässig nehmen konnte hab ich mich für die 3 Monats Spritze entschieden. Jetzt müsste ich aber eigentlich meine Regel bekommen. die nach der Geburt sehr regelmässig war oder ist. Aber diesen monat bin ich schon überfällig, hat es was mit der spritze zu tun??

            Gruss Julia

            Kommentar

            Lädt...
            X