#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine andere pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine andere pille genommen

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage, könnte ich hierbei von einem Schwangerschaftsrisko ausgesehen oder eher weniger?
    Ich hab vor ungefähr fast 1 Monat her eine andere Pille zur mir genommen. Nehme normalerweise die Pille ministon und meine Freundin die dienovel. 1 Woche später in der pillenpause habe ich meine Blutung bekommen, aber die auch richtig stark. Kann man dann trotzdem von einer Schwangerschaft ausgesehen?
    Leide manchmal unter starke Bauchschmerzen


  • Re: Eine andere pille genommen

    Hier ist nicht wirklich von einer Ss auszugehen. Evtl. einfach einen Test zur Beruhigung machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X