#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien+Tripper erneutes auftauchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien+Tripper erneutes auftauchen?

    Guten Morgen,
    ich habe eine Frage die mich etwas beschäftigt, und da mein FA Termin erst in zwei Monaten ist dachte ich, ich frage Sie Herr Dr. Vor ca 5 Monaten habe ich mich mit Chlamydien angesteckt und bekam Doxycilin jeweils über 7 Tage 1 mal täglich. Bei weiteren Tests kam hinzu, dass ich mich ebenfalls mit Tripper angesteckt habe, allerdings meinte meine Ärztin, dass diese ebenfalls geheilt sein könnten mit dem Antibiotikum und bekam für paar Monate später ein Termin zur Urinprobe. Die gab ich ab und es kam nichts mehr bei raus, ich bekam keinen Anruf also war wohl alles in Ordnung. Nun habe ich auch seit dem einen neuen Partner, der sich nach unserem GV hat testen lassen und da kam ebenfalls nichts bei raus, er hat weder Chlamydien noch Tripper, lediglich paar Darmbakterien gehabt die er auch erfolgreich behandelt hat. Mein Problem jetzt ist, dass mich immer mal wieder ein gelblicher Ausfluss plagt, der auch relativ unangenehm riecht. Meine Frauenärztin meinte, dass das am pH Wert liegen kann und verschrieb mir Gynophilus Kapseln zum einführen. Dadurch wird es auch etwas besser. Meine Befürchtung ist, dass die Chlamydien und der Tripper wieder von alleine kommen können, aber ist dies überhaupt möglich? Ich habe die Antibiotika ja genommen, und später auch Urin abgegeben wo auch nichts mehr war, allerdings nun wieder so ein gelber Ausfluss. Kann es echt nur am pH-Wert liegen? Mein Partner hat ebenfalls nichts dergleichen, der hätte sich doch längst angesteckt, oder?

    Liebe Grüße


  • Re: Chlamydien+Tripper erneutes auftauchen?

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber zur Laboruntersuchung eines Abstrichs raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien+Tripper erneutes auftauchen?

      Ps: nehme die chariva im LZZ. Könnte es da einen Zusammenhang geben? Bin jetzt Woche 6

      Kommentar


      • Re: Chlamydien+Tripper erneutes auftauchen?

        Von einem solchen Zusammenhang gehe ich nicht aus.

        Kommentar



        • Re: Chlamydien+Tripper erneutes auftauchen?

          Vielen Dank für die Antworten. Wäre es denn möglich, dass die chlamydien wieder da sind, trotz Antibiotika, Urintest und ein negativ getesteten Abstrich vom Partner nach mehrmaligem GV?

          Kommentar


          • Re: Chlamydien+Tripper erneutes auftauchen?

            Das ist unwahrscheinlich, aber die Kontrolle gibt Ihnen Gewissheit.

            Kommentar

            Lädt...
            X