#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein ?

    Ich (35 Jahre, keine Kinder, keine Pille) habe - jetzt bereits schon zum 3. Mal - nach meiner Periode leichte Blutungen. Meine Periode kommt pünktlich, verläuft normal, endet normal. Und einen Tag später habe ich wieder ganz leichte Blutungen, ein paar Tage lang und dann ist es wieder vorbei. Vor Jahren hatte ich schonmal Zwischenblutungen, aber nur einmal und dann nie wieder . Der Arzt meinte damals, es wären hormonelle Störungen und brauchten nicht behandelt werden. So langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun, dass es dieses mal nicht nur horm. Störungen sind, sondern dass sich etwas ernsthaftes dahinter verbergen könnte. Können Sie mir einen Rat geben ?


  • RE: Was kann das sein ?


    Hallo Stine,

    es könnte wieder eine hormonelle Störung sein, aber ebenso kommen andere Dinge in Betracht. Klarheit bringt hier nur ein Besuch beim Frauenarzt. Sie sollten nicht grübeln und Angst aufbauen, das macht nur Stress.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Was kann das sein ?


      Dem möchte ich mich voll anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X