#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Brennen/Ziehen Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Brennen/Ziehen Unterleib

    Hallo!
    Seit ca. 1-2 Wochen habe ich ein leichtes Ziehen und Brennen im Unterleib (Eierstöcke, beidseitig, aber auch mal mittig und auch mal ein leichtes Stechen in der Bauchgegend/Seite). Es fühlt sich ein wenig wie Regelschmerzen an. Ich nehme seit einigen Jahren die Pille (Maxim) und hatte noch nie große Probleme. In den letzten zwei Wochen hatte ich an zwei unterschiedlichen Tagen eine ganz leichte Schmierblutung. Seit ca. einem Monat habe ich außerdem immer mal wieder Darmprobleme und Völlegefühl (mal mehr, mal weniger) nach den Essen, aber keine Übelkeit. Schwangerschaftstest war negativ. Ich habe im Moment etwas Uni-Stress und bewege mich nicht so viel. Ich kann nicht zuordnen, was es ist. LG


  • Re: Leichtes Brennen/Ziehen Unterleib

    Das kann man so auch nicht wirklich beurteilen. Vielleicht dann zur Sicherheit doch mal den FA aufsuchen .... kann sich z.B. um eine harmlose Zyste handeln aber wirklich beurteilen kann man es halt nur nach einer Untersuchung.

    Kommentar

    Lädt...
    X