#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung bleibt aus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung bleibt aus ?

    Ich hatte nach meinen beiden Schwangeeschaften immer mit starker Regelblutung zu kämpfen. Ich konnte an den Tagen nicht aus dem Haus gehen das spiegelte sich auch in meinen Blutwerten nieder. Somit riet mir mein FA das ich die Pille wieder nehmen soll und sie durchnehmen soll und alle drei Monate eine Pause. Ich habe das auch getan hat immer wieder mal zwischenblutungen und da ich vor den Schmerzen und meiner Regel echt Angst hatte habe ich sie ein halbes Jahr durchgekommen immer mal wieder zwischenblutungen somit riet mir mein FA ne Pause zu machen das habe ich jetzt auch getan Di.die letzte genommen heute ist Samstag und nichts etwas Unterleibschmerzen so ein ziehen aber keine Periode. Das macht mir Angst.


  • Re: Regelblutung bleibt aus ?

    Das muss Ihnen keine Angst machen, das ist völlig normal ... Der Zyklus ist halt auch keine Maschine der wie ein Uhrwerk funktioniert ... erst recht dann nicht, wenn er 6 Monate "was anderes machen musste"

    Kommentar

    Lädt...
    X