#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuerst Brauner Ausfluss und jetzt ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuerst Brauner Ausfluss und jetzt ausbleiben der Periode

    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Ich hatte da 20 Tage nach Beginn meiner letzten Regelblutung einen bräunlichen Ausfluss, der nach 5 Tagen wieder weg war. Eine Woche später hätte ich meine Tage bekommen sollen, es kam bis jetzt aber noch nix und das ist jetzt schon 9 Tage her. Eine Woche später kam schon mal vor, aber das ist ja jetzt auch schon vorbei. Da wir nicht verhüten habe ich gedacht das ich schwanger bin, aber ein Test ergab negativ. Nun mach ich mir langsam Gedanken das irgendwas nicht stimmt. Habe ab und zu ein kleines Ziehen im Unterleib, aber anders als wenn die Periode kommt. Könnte ich doch schwanger sein und der Test hat es nicht erkannt? Hätte jemand schon mal so was ähnliches? Ab wann sollte ich einen weiteren Test machen?


  • Re: Zuerst Brauner Ausfluss und jetzt ausbleiben der Periode

    Hallo,

    ein Test reagiert ab 12-14 Tagen nach dem GV zuverlässig. Es kann sich hier um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X