#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach der 3ten Einnahmewoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach der 3ten Einnahmewoche vergessen

    Hallo,
    ich habe heute um 8:35 meine 19te pille (also die 3.te einnahmewoche des blisters) nachgeholt nehme meine pille nicht immer sooo genau immer schwischen 18:30 und 22:00 Uhr am 14ten (also die letzte pille habe ich um 18:30 ca eingenommen) jetzt weis ich nicht ob ich noch geschützt bin und ob ich noch die 2te normal weiter einnehmen sollte und dann wie gewohnt die pause machen soll oder ob ich die heutige pille (20te) weglassen soll und sofort in die pause gehen soll, wäre dann da der schutz gewährt obwohl ich die vergessene pille nachgenommen habe?


  • Re: Pille nach der 3ten Einnahmewoche vergessen

    die 2 Tage*

    Kommentar


    • Re: Pille nach der 3ten Einnahmewoche vergessen

      Hallo,

      ich würde hier zur sofortigen Pause raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X