#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring gebrochen

    Lieber Herr Scheufele,

    ich befinde mich im Langzeitzyklus des Ginorings, dass heißt ich habe den Ring am 16.01 eingelegt und 4 Wochen drin gelassen und danach am 12.02 den neuen Ring direkt im Anschluss eingelegt. Am 14.02 hatte ich Geschlechtsverkehr und stellte heute Morgen fest, dass der Ring gebrochen ist und nur noch durch ein minimales Stück zusammengehalten wird. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich weiß nicht genau wann der Ring gebrochen ist. Sollte ich die Pille danach nehmen?

    Viele Grüße und Dankeschön


  • Re: Ginoring gebrochen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring gebrochen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt die Pille danach trotzdem genommen. Wie soll ich jetzt mit dem Ginoring weiter vorgehen? Kann ich nun den Ring aussetzen und die Blutung kommen lassen und ab dem 1. Tag wieder den Ring einsetzen? Dann sollte ich ja ab dann wieder geschützt sein, oder?

      Kommentar


      • Re: Ginoring gebrochen

        Ja, so sollten Sie vorgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X