#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yoni cucumber cleans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yoni cucumber cleans

    Hallo,

    hallo, ich habe seit schon immer nur meinen festen Freund als sexualpartner.
    die Frage ist mir leider peinlich!
    Mich habe jetzt schon zwei mal die letzen Monate eine harmlose aber lästige pilzinfektion in der scheide gehabt die ich mit zäpfchen und Creme gut selbst behandeln konnte.
    Jetzt habe ich auf Instagram von dem o.g Trend gehört danach soll eine geschälte Gurke zurechtgeschnitten in der scheide eine „Säuberung“ bzw eben Pilze und Bakterien verschwinden lassen!
    Das gleiche soll mit Knoblauch erreicht werden?

    Ich habe blöderweise es gleich probiert ohne vorher die ganzen Warnungen zu lesen! Ich hatte eine kleine Gurke mit Spülmittel gewaschen und danach geschält!

    Jetzt mach ich mir aber furchtbar sorgen, dass ich genau deshalb eine evtl bakterielle Infektion zu beführchten habe? Weil die Gurke einen hohen oh wert hat und jetzt der niedriger wert der scheide aus dem Gleichgewicht gebracht wurde?

    Muss uch ich mir sorgen machen?
    Sowas mache ich nie mehr! Aber kann bei dem einen mal was schädliches passiert sein?

    Genauso so die Frage zu Erfahrungen mit Knoblauchzehen?

    Ich habe mir nix dabei gedacht weil man weiß ja dass Gurke oder Knoblauch bewährte gesundheitsmittel sind?


    Ich würde mich über eine beruhigende Antwort freuen


  • Re: Yoni cucumber cleans

    Hallo,

    ein Schaden ist hier nicht zu befürchten, ich würde aber von solchen Anwendungen abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X