#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hall doc,

    ich habe zwei fragen:

    1. Ich nehme seit 2 Jahren den nuva Ring. Ich nehme ihn immer mittwochs raus: hatte am Donnerstag Sex noch bevor ich meine Tage hatte und hab dann am nächsten Mittwoch den Ring vergessen und erst am Donnerstag eingelegt. Aber da sind ja 6 vollständige zwischen gewesen, in denen ich noch vollständig geschützt war. Kann ich dabei schwanger geworden sein?

    2. Diese Frage beruht gewissermaßen auf der ersten Frage. Ich hab den Ring wieder Mittwoch im folgemonat entfernt und hab meine Tage dann am Freitag bekommen. Die waren allerdings schwächer als sonst, weniger starke Blutung und nur 3 Tage. Habe aber in dem Monat angefangen 3-4 die Woche Sport zu machen (Ausdauer, Kraft und auch andere körperliche anstrengende Aktivitäten.

    Kann das einfach miteinander in Verbindung stehen? Weil die eigentlich ist meiner Ansicht unmöglich, dass im vorherigen was passiert sein könnte wegen des Zeitraums in dem ich noch geschützt war

    vielen Dank


  • Re: Nuva Ring

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben. Auch die Blutung kann variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X