#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarztbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarztbesuch

    Hallo!
    Ich habe am nächsten Montag einen Termin beim FA und mir ist gerade erst auf- bzw. eingefallen, dass ich ab ca. Mittwoch meine Tage bekomme! Dann würde ich an besagtem Tag immer noch eine leichte Blutung haben...also so Tröpfchenweise oder wie man das nennen will. Kann ich trotzdem zum FA gehen oder soll ich den Termin verschieben lassen?? Das ist so ein halbjährlicher Termin zur Routineuntersuchung. Danke!
    MfG


  • RE: Frauenarztbesuch


    wenn ein abstrich gemacht werden soll, dann sollte die blutung bereits beendet sein, wenn du also keine schmerzen hast, sondern nur eine routineuntersuchung vorliegt, dann verschieb den termin doch um ne woche. für alle anderen untersuchungen sollte eine leichte blutung nur wenig ausmachen. oder ruf da an, wie es denen lieber wäre.

    Kommentar


    • RE: Frauenarztbesuch


      Hallo nevermore,
      ich selbst verschiebe solche Hauptuntersuchung immer, wenn ich dasselbe Problem habe, wie Du. Es ist doch viel angenehmer und man ist viel entspannter und auch angenehmer, während der Untersuchung,, wenn man erstmal den einen Stress hinter sich hat.
      Gruß
      PS

      Kommentar


      • RE: Frauenarztbesuch


        Das sehe ich auch so.

        Kommentar


        Lädt...
        X