#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung, Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung, Blutwerte

    Hallo zusammen!

    Ich hatte letzte Woche Donnerstag eine Ausscharbung nach einer Fehlgeburt (Abortus incompletus, 7.SSW). Dabei wurden im Rahmen der Untersuchungen auch festgestellt, dass mit meinen Blutwerten was nicht stimmt. Die Leucos sind zu hoch (15,4). Kann dieses etwas mit der Fehlgeburt zu tun haben, oder womit hat das was zu tun? Und in welchen Rahmen liegen die Normalwerte? Bin ziemlich verunsichert und über Antworten wahnsinnig dankbar!!!


  • RE: Ausschabung, Blutwerte


    Das kann mit einer Entzündung im Rahmen der Fehlgeburt zu tun haben. Auch bei einer normalen Schwangerschaft sind die Leukos meist etwas erhöht.
    Am besten in ein paar Wochen nochmals kontrolllieren lassen.

    Kommentar


    • RE: Ausschabung, Blutwerte


      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!! Hatte mir schon ein wenig Gedanken gemacht.
      Bin nun aber weiterhin wegen dieser Werte in Behandlung und hoffe sehr, dass es sich bald wieder normalisiert.
      Könnten Sie mir vielleicht noch verraten, in welchem Bereich die Normalwerte liegen, und ab wann man von einem erhöhten Wert spricht? Bis zu meinem nächsten Arzt-Termin sind noch ein paar Tage und letzte Woche war ich so geschockt wegen der Fehlgeburt, dass ich die Frage nach den Normalwerten versäumt habe.
      Nochmals vielen Dank!

      Kommentar


      • RE: Ausschabung, Blutwerte


        Hallo,

        hier bei m-ww können Sie das nachlesen:
        http://www.m-ww.de/gesund_leben/vors..._blutbild.html

        Schönen Tag noch.
        Degi

        Kommentar



        • RE: Ausschabung, Blutwerte


          Vielen lieben Dank!!!
          Hatte es selber nicht gefunden.

          Kommentar

          Lädt...
          X