#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin vaginalzäpfchen Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin vaginalzäpfchen Probleme

    Hallo,

    Ich habe seit ca. 2 Wochen häufig abends unterleibschmerzen und wollte am Dienstag von meiner gyn erfahren, ob alles ok ist und woran das liegt. Sie meinte, es ist keine Zyste, aber da seien angeblich Bakterien. Nun hat sie mir vaginalzäpfchen verschrieben, die ich auch seit Dienstag nehme, jedoch wurden die unterleibschmerzen dadurch häufiger und durchgängig.
    Das Problem ist, dass als ich ein anderes Mal wegen Beschwerden da war, weil ich mich beim rasieren geschnitten hatte und wissen wollte, ob das brennen dadurch kommt, sie mir eine Salbe verschrieben hat und irgendwas diagnostiziert hat. Die Salbe hat alles aber nur schlimmer gemacht und ihre Antwort darauf war "ja dann war es das wohl doch nicht und liegt wahrscheinlich doch am rasieren".
    Seitdem vertraue ich ihrem Urteil nicht mehr, da ich diesmal nämlich auch keine Symptome von bakterieller vaginose habe und die unterleibschmerzen mein einziges Problem sind. Ich wollte gerade zu einer anderen Ärztin, die mich nicht rangenommen hat und meine gyn hat auch schon zu.
    Jetzt wollte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, ob ich die Zäpfchen weiternehmen sollte oder lieber damit aufhören soll.
    ​​​
    Vielen Dank für eure Antworten


  • Re: Arilin vaginalzäpfchen Probleme

    Hallo,

    ich würde hier eher zum Absetzen der Zäpfchen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Arilin vaginalzäpfchen Probleme

      Danke für ihre antwort.
      Und was mache ich dann gegen die möglichen Bakterien, gegen die die Zäpfchen waren ?

      Kommentar


      • Re: Arilin vaginalzäpfchen Probleme

        Es sollte dann eine Kontrolluntersuchung erfolgen, wenn die Beschwerden anhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X