#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und dann ungeschützter GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und dann ungeschützter GV

    Hallo ich brauche Hilfe
    habe am Montag die Pille danach genommen und heute ungeschützten Geschlechtsverkehr....Ich bin mir nicht sicher ob mein Ursprung schon war, oder ich gerade mitten drin bin...hilft hier die Pille noch? Was kann ich tun...doof war es von mir ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben aber vielleicht könnte mir trotzdem jemand helfen

    Danke


  • Re: Pille danach und dann ungeschützter GV

    Hallo,

    leider ist in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko nicht sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und dann ungeschützter GV

      Ist es möglich eine zweite Pille danach zu nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und dann ungeschützter GV

        Die Möglichkeit besteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X