#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen?

    Hallo liebe Forenteilnehmer!

    Ich hab mal ne Frage: hatte letzte Woche starkes seitenstechen auf der linken Seite kann das ein Anzeichen auf ne Schwangerschaft sein? Ich habe mich nicht überanstrengt oder so auf einmal war dieses seitenstechen einfach so da. Meine Brust spannte ein wenig, und ein kleines bisschen schlecht war mir. Ausserdem war mir einmal viel zu heiß und dann wieder viel zu kalt. Krank bin ich nicht weil ich sonst nichts habe. Ausserdem ist jetzt wieder alles ziemlich gut und hat sich gelegt. Könnten es Schwangerschaftsanzeichen sein?
    Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Sabi23


  • RE: Schwangerschaftsanzeichen?


    Hallo Sabi,

    naja, es könnten Anzeichen sein, aber solche Anzeichen sind sehr ungewiss und können auch ganz andere Ursachen haben. Vor allem wenn man unbedingt schwanger werden möchte, spielt da auch Wunschdenken mit hinein. Man beurteilt dann halt vieles nicht so objektiv.
    Klarheit bringt ein Schwanherschaftstest, den Sie ab dem Ausbleiben der Regel machen können.

    Viel Glück!
    Degi

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftsanzeichen?


      Sicher spielt das eine große Rolle wenn man aundauernd darüber nachdenkt und unbedingt schwanger werden will nur dieses schlimme Ziehnen im Unterleib hat doch nichts damit zu tun das war so. Ich wollte schon irgendwelche schmerzmittel nehmen, denn ich konnte kaum noch gerade stehen so weh tat es und auch diese Hitzewallungen hab ich mir nicht ausgedacht ich fragte immer meinen Freund ist dir auch so heiss aber er verneinte es in diesem Moment dachte ich gar nicht daran ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Nach langem Nachdenken dachte ich mir kann ich vielleicht schwanger sein... Jetzt fällt mir noch ein Kopfschmerzen hatte ich auch so wahnsinnig. Ich weiß nicht wovon es sonst kommen könnte denn sonst hab ich nie solche komischen Anzeichen während des Monats.

      LG
      Sabi23

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaftsanzeichen?


        ich weiß ja nicht, ob du es auf ein kind anlegst, aber diese beschriebenen beschwerden können vielfältige ursachen haben. wie degi schon schreibt, hier bringt nur ein ss-test klarheit oder ein gang zum fa.

        alles gute

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaftsanzeichen?


          Ich kenne meinen Körper sehr gut und weiß dass ich sonst nie solchen Anzeichen hatte ausser bei meiner vorigen Schwangerschaft... aber was könnten die Anzeichen sonst bedeuten meint ihr? Bin ich krank??? Vielleicht sollte ich wirkl. zum Arzt gehen. Wobei sich diese Woche alles wieder ziemlich beruhigt hat...

          LG
          Sabi23

          Kommentar


          • RE: Schwangerschaftsanzeichen?


            Übrigens DANKE für Eure Antworten!!!

            LG
            Sabi23

            Kommentar


            • RE: Schwangerschaftsanzeichen?


              Kann es sein, dass Du Dich ein bisschen reinsteigerst? Diese Anzeichen können 1000 Gründe haben. Schwangerschaftsanzeichen hat man soweit ich weiss auch meistens erst nach Ausbleiben der Mens, wenn das HCG schon soweit konzentriert ist, dass es eben genau diese "Beschwerden" verursacht.
              Ich weiss, wovon ich spreche, ich wünsche mir auch ein Kind und meine jeden Monat wieder, irgendwelche "Anzeichen" zu spüren. Mir war auch schlecht, ich hatte Unterleibsziehen und was nicht alles. "Geklappt" hat es aber leider trotzdem nicht. Ich denke, die Psyche macht da eine Menge aus. Das ist dann wohl eher Wunschdenken.
              Erzwingen kann man es eben nicht.

              Kommentar



              • RE: Schwangerschaftsanzeichen?


                Hallo Nannerl!

                Danke für deinen Beitrag! Ich weiß ich wurde auch erst schwanger als ich gar nicht mehr dran dachte, ihr habt recht.

                LG
                Sabi23

                Kommentar


                • RE: Schwangerschaftsanzeichen?


                  Ist auch nicht böse gemeint. Ich spreche aus eigener Erfahrung und weiss wie schwer es ist, jeden Monat wieder enttäuscht zu werden. Es wird von Monat zu Monat schlimmer, so dass man gar nicht mehr dran glauben kann, dass es überhaupt noch mal klappt.
                  Trotzdem viel Glück für Dich!

                  LG

                  Kommentar


                  • RE: Schwangerschaftsanzeichen?


                    Wie oben schon stand, Klarheit bringt nur ein SS-Test.
                    Wenn der negativ ist, dann sollte der FA nach den Ursachen suchen, wenn es weiter auftritt. Diese können sehr vielfältig sein.
                    So kann man da leider nichts genauer zu sagen.

                    Kommentar



                    • RE: Schwangerschaftsanzeichen?


                      Ich hoffe trotzdem. DANKE für Eure Antworten!!!!!!

                      Schöne Grüße
                      Sabi23

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X