#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,
    Ich habe Ende der 3. Einnahmewoche meine Pille mit 17h Verzögerung eingenommen hatte 2 Tage danach eine kleine Schmierblutung. Habe die Pille dann noch bis zum ende der Packung eingenommen und meine pause regulär gemacht. (7Tage). Danach haben wir 2 Wochen lang mit Kondom verhütet zur Sicherheit. Und es hat kein samenerguss, trotz Kondom, innerhalb stattgefunden. Nun hatte ich jedoch in der 2 Pillenpause eine sehr sehr schwache Blutung, die nur 1 Tag ging. Ich habe jetzt 4 Wochen nach dem letzten GV 3 Tests gemacht, die alle negativ waren. Ich habe dennoch trotzdem Angst. War auch schon beim Frauensarzt, sie meinte meine Gebärmutter wäre noch schmal. Das war 4 Wochen nach dem Gv. Heißt eine schmale Gebärmuttterschleimhaut nach 4 Wochen, das ich nicht schwanger bin? Ich weiß ich mache mich verrückt.


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Hallo,

      hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc
      Wie wahrscheinlich ist den eine Schwangerschaft durch Lusttropfen?

      Kommentar

      Lädt...
      X