#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlecht undeutlich als Baby? Suche mehr Info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlecht undeutlich als Baby? Suche mehr Info

    Irgendwie ein seltsames Thema... ich hatte schon mein ganzes Leben lang das Gefuehl ich sollte einen Penis haben. Beim Sex fehlt irgendwas, und ich traeume auch sehr oft davon. Ich muss dazu sagen dass ich mich ausdruecklich nicht als Mann fuehle. Es ist eher wie ich mir einen fehlenden Finger vorstelle und das Gehirn erinnert sich noch dadran.

    Ich denke dass alles so aussieht und finzt wie es sollte, auch wenn meine Vagina sehr eng und kurz ist (ich fuehle sogar kleine Tampons, vor allem beim Sitzen. Und selbst diese stossen an den Muttermund). Ansonsten scheinen meine Eltern immer erwartet zu haben dass ich lesbisch sein wuerde (bin ich nicht). Der Gyn meiner Mutter den ich mal vor Jahren im Notdienst wegen einer Magendarmgeschichte sah fragte mich ohne Grund dasselbe Ich durfte als Kind keine Roecke tragen oder nackig im Garten rumlaufen, im Gegensatz zu meiner etwas juengeren Schwester und durfte mich auch nicht mit ihr vergleichen. Ueber meine Gesundheit als Baby, die scheinbar problematisch war sprechen meine Eltern nicht.

    Ich denke nicht dass ich wirklich mal einen Penis hatte aber moechte trotzdem gerne wissen was in den fruehen/mittleren 70ern in so einem Fall unternommen wurde. Und ob es einen Begriff fuer solche seltsamen Gefuehle gibt. In den ueblichen LGBTQetc Gruppen finde ich nichts dazu.


  • Re: Geschlecht undeutlich als Baby? Suche mehr Info

    Du kannst die Patientenakte von deinem alten Kinderarzt einsehen, bzw. in der Klinik die für euch zuständig war fragen.

    Ich sehe da aber keinen Zusammenhang dazu dass jemand denkt dass du lesbisch bist, oder danach fragt, das Geschlecht hat so gesehen nicht direkt was mit der Orientierung zu tun.

    Ich kann mir vorstellen dass du vielleicht auch viel über solche Sachen nachgedacht hat, vielleicht weil dir einiges komisch vorkam und dich so damit beschäftigst dass du nun dieses Ergebnis der Gedanken und Träume hast.
    Die Gründe warum ein Kind keine Röcke tragen soll, oder sich nicht mit der Schwester vergleichen, können leicht eine ganz andere Ursache haben.
    Hast du deine Eltern mal gefragt?

    Du kannst ja auch mal deinen Gynäkologen fragen, ich nehme an wenn da was wäre dann müsste es dein Arzt auch erkennen, OP´s haben früher mehr Spuren hinterlassen als heute.

    Oder du schließt damit ab, du fühlst dich als Frau, du bist eine Frau. also so gesehen alles gut.

    Kommentar


    • Re: Geschlecht undeutlich als Baby? Suche mehr Info

      Ich bin zu alt und die alten Unterlagen bestehen schon lange nicht mehr. Und meine Eltern wollen nicht dadrueber sprechen.

      Ich kann es mir auch nicht erklaeren warum meine Eltern bei mir regelrecht 'verklemmt' waren, bei meiner nur wenig juengeren Schwester hingegen nicht. Waehrend mir bestimmte Dinge verboten wurden durfte meine Schwester dieses alles tun.

      Aber nein, ich denke eher wenig drueber nach, ausser ich habe mal wieder so einen seltsamen Traum oder einen neuen Partner. Ich lebe seit 25 Jahren nicht mehr in Deutschland und ich vermute dass irgendwelche alten Aerzte schon lange nicht mehr leben. Ich werde also wohl nie wissen wie und was.

      Dieses Thema kam neulich mal wieder hoch weil mein HA den Verdacht geaeussert hat dass ich AGS oder etwas aehnliches haben koennte, naja, und eine der koerperlichen Symptome koennte scheinbar etwas in der Richtung sein. Dazu kommt noch dass mein diaeitscher Grundumsatz eher dem eines Mannes entspricht und ich sehr schnell Muskelmasse aufbaue, allerdings schon als Kleinkind, und immernoch unterdurchschnittlich stark war und bin.

      Kommentar


      • Re: Geschlecht undeutlich als Baby? Suche mehr Info

        Eigentlich müsstest du ja nur wissen ob bei dem Verfahren damals Narben normal waren, oder es auch ohne Narbenbildung möglich war, von daher kann es dein Gyn vielleicht beurteilen.

        Kommentar


        Lädt...
        X