#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach langem Anhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach langem Anhalten

    Hallo!!
    Ich habe heute morgen, nachdem ich die ganze Nacht nicht auf der Toilette war, nach dem Wasserlassen leichtes Ziehen im Unterbauch gehabt. Generell kann ich nicht lange aushalten, ohne auf die Toilette zu müssen. Z. B. bei einer Autofahrt bekomme ich Bauchschmerzen, wenn ich eine Stunde nicht auf der Toilette war. Ist sowas schlimm? Oder nur eine Reizung? Danke.


  • RE: Schmerzen nach langem Anhalten


    Hallo,
    die Notdurft lange anzuhalten, ist sowieso nicht gut. Auf der anderen Seite sollte man schon versuchen, den Blasenmuskel zu trainieren. Wenn Du so oft mußt oder ein ziehen verspürst, "könntest" Du auch ne Blasenreizung oder Blasenentzündung haben. Das könnte man mal bei einem Urologen via Urintest prüfen lassen. Die Blase selbst hat auch mit den Nieren zu tun, könnte auch hier etwas nicht in Ordnung sein, so das man öfter auf Toilette muss. All das würde ich jedenfalls bei Urologen abklären lassen. Nebenbei darauf achten, das Nieren, Blase und Füsse nicht ständig unterkühlt sind, z. B. durch zu dünne Kleidung oder zuviel Barfuß laufen. Das kann auch zu einer Blasen - Nierenerkältung führen.
    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Schmerzen nach langem Anhalten


      Völlig korrekte Antwort. Sie sollten einem Urologen mal einen Besuch abstatten.
      Das denke ich auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X