#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin kch schwanger? Wixhtkg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin kch schwanger? Wixhtkg!

    Ich hatte am 28.august mein erstes Mal mit Kondom es ist auch soweit ich weiß nichts gerissen...

    Danach hab ich immer normal meine Periode bekommen auch jetzt noch (sehr stark mit Stücken etc)

    Ich war auch am 25 Oktober beim Frauenarzt der anhand eines vaginal Ultraschalls keine Schwangerschaft Gestellen könnte.

    Ich war danach erstmal beruhigt aber meine Unterbauchschmerzen blieben ...

    Habe dann vor einen Test gemacht, zwar mittags aber der war auch negativ .

    Mein Unterbauch ist auch auffällig groß da meine Statur eig sehr dünn ist ...

    Ich habe auch immernoch starke Schmerzen und mein Bauch wird auch nicht dünner, auch nicht im Liegen ...

    Hab total Angst schwanger zu sein weil das für mich furchtbar wäre.

    Hab mittlerweile zwar immer meine Periode bekommen (mal ein Tag früher oder später) aber die letze war nur die ersten 2 Tage stark und dann nur noch 2 Tage bräunlich mit Stücken...

    Ich habe extreme Angst weil ich dann mittlerweile auch schon im 5 Monat wäre und ich einfach keine Gewissheit bekommen kann , weil ich eig dachte wenn man seine Tage bekommt wäre alles gut aber im Internet steht dass man trotzdem schwanger sein kann.

    Die Schmerzen im Unterleib sind immernoch da wie so ein ziehen.

    Kann es sein dass ich mir alles nur einrede oder gibt es Alternativen zu einer Schwangerschaft ?


  • Re: Bin kch schwanger? Wixhtkg!

    Nein, du bist nicht schwanger und ja du redest dir das ein, was auch die Ursache für deine Symptome sein wird.
    Klar gibt es viele Alternativen die ursächlich sein können, Blähungen z.B., die Psyche, daraus resultierende Hormonschwankungen.
    Wenn du Schmerzen hast solltest du die beim HA abklären lassen, Schmerzen sind auch kein Schwangerschaftssymptom.

    Kommentar

    Lädt...
    X