#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung meiner Frau 4W.nach der Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung meiner Frau 4W.nach der Geburt

    Was ist mit meiner Frau los?Sie hat am 09.08.04 eine Tochter geboren.Wir haben vor einer Woche mit einander geschlafen,da war noch alles in Ordnung.Vorgestern haben wir noch einmal zusammen geschlafen,und nun hat sie diese starken Blutungen ,was sollen wir nun tun?Sie hat unwahrscheinliche Angst vor dem Artzbesuch weil man ihr bei der Geburte so weh getan hat.Sie wird blass und hat Unterleibsschmertzen.


  • RE: Starke Blutung meiner Frau 4W.nach der Geburt


    Hallo,
    sollte sie nicht stillen, empfehle ich persönlich gegen die Schmerzen Ibutad (Wirkstoff Iboprofen). Eine Tablette schlägt schon gut an.

    Was die Blutung angeht, so sollte sie evtl. mal schauen, wo diese überhaupt genau herkommen. Kommen sie wirklich direkt aus der Scheide oder evtl. durch eine Verletzung am Scheidenvorhof. ? Wann hat sie ihre letzte Regel. ? Sie könnte derbe Zwischenblutungen haben oder sog. Nachblutungen, nach der Geburt. Soll Frauen geben, die das wohl einige Wochen haben können, bis sich der normale Zyklus wieder einspielt. Oder hatte sie einen Dammschnitt mit Naht, der wieder aufgerissen ist.

    Gegen die Angst vorm Arzt kann man nur eines tun: Vor einem Besuch den entsprechenden Arzt telefonisch kontaktieren, die Umstände schildern und die Ängste. Evtl. sollte dann der Arzt mal mit der Frau persönlich reden um ihr die Angst vor einer Untersuchung zu nehmen. Es ist nichts schlimmes, einen Arzt die Angst mitzuteilen, desto besser kann er sich darauf einrichten. Aber eine Untersuchung würde ich auf jedenfall machen lassen.

    Viel Glück
    PS

    Kommentar


    • RE: Starke Blutung meiner Frau 4W.nach der Geburt


      Sie sollte sofort zum Arzt!
      Ich würde nicht warten!

      Kommentar

      Lädt...
      X