#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft wahrscheinlich oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft wahrscheinlich oder nicht?

    Hallo, ich habe die Pille jetzt ca 2 Monate durchgenommen und bin seit Freitag in der Pause. Normal hätte ich Sonntag, spätestens Montag meine Tage bekommen sollen. Allerdings habe ich nur sehr dunkle Schmierblutungen, teilweise mit viel Schleim/Gewebe schon seit Freitag. Es ist fast immer was auf der Slipeinlage oder dem Papier, aber eben kein frisches Blut. Normalerweise bekomme ich meine Periode immer pünktlich. Vergessen habe ich keine Pille, meines Wissens nach. Allerdings habe ich seit Samstag einen ziemlichen Infekt. Ich hatte Sonntag über 39 Grad Fieber. Könnte es auch sein dass mein Körper durch den Infekt gestresst ist? Für wie wahrscheinlich halten Sie eine Schwangerschaft ?


  • Re: Schwangerschaft wahrscheinlich oder nicht?

    Hallo,

    die Blutung kann durch vielerlei Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X