#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus frage

    Guten Abend. Ich befinde mich im ersten Zyklus ohne hormonelle Verhütung. GV ohne Verhütung hat statt gefunden. Mein Zyklus hat laut APP 30 Tage gedauert. Nun habe ich Unterleibsachmerzen aber nur eine bis her sehr schwache Blutung ( seit heute) . Bin ich gar nicht gewohnt. Eigentlich hab ich eine ordentliche Blutung. Habe damit gerechnet das sie ohne Verhütung noch deutlicher kommt. Werte ich die leichte Blutung auch als Periode? Pille hatte ich 15 Jahre ohne Pause vorher eingenommen. Vielen Dank für ihren Rat.


  • Re: Zyklus frage

    Auch die leichte Blutung ist als Periode anzusehen. Der Zyklus muss sich erst an die Umstellung gewöhnen ... Es besteht kein Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: Zyklus frage

      Ist es auch normal das man einfach den Unterleib mehr spürt? Ich meine der Körper stellt sich ja auch um denke ich. Klar 15 Jahre Hormone und nun nix mehr. Habe zwischendurch echt mal ein stechen rechts oder links und zwischendurch auch leichten Druck. Ich denke der Unterleib arbeitet iwie. !? Kann das sein?

      Kommentar


      • Re: Zyklus frage

        Ist es auch normal das man einfach den Unterleib mehr spürt? Ich meine der Körper stellt sich ja auch um denke ich. Klar 15 Jahre Hormone und nun nix mehr. Habe zwischendurch echt mal ein stechen rechts oder links und zwischendurch auch leichten Druck. Ich denke der Unterleib arbeitet iwie. !? Kann das sein?

        Kommentar



        • Re: Zyklus frage

          Ich sehe da eigentlich keinen wirklichen Zusammenhang. Vielleicht beobachten Sie Ihren Körper einfach mehr als vorher ... Aber man weiß nie wie der Körper Veränderungen wahrnimmt ...

          Kommentar

          Lädt...
          X