#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    hallo

    ich habe da eine Frage,
    undzwar hatte ich meine letzte Pille im Blister vergessen und einen Tag später nachgenommen. Danach bin ich dann in die Pillenpause gegangen. Leider ist mir dann heute aufgefallen das ich den neuen Blister einen Tag zu spät angefangen habe ( hätte eigentlich am 10.02 nehmen sollen, habe sie aber am 11.02 angefangen) und hatte am 9.02 ungeschützten GV.
    Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

    PS: ich nehme die Pille Mayra


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc
      Wie gehe ich denn weiter vor, damit ich wieder vollständig geschützt bin?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Sie müssen dann 7 Tage in Folge die Pille wieder korrekt nehmen.
        Dennoch sollte man als erstes eine Ss ausschließen ... auch käme noch die Anwendung der Pille danach in Frage .. (bis zu 5 Tagen nach GV möglich) soferns Sie auf Nummer sicher gehen wollen.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Ab wann wäre es denn Sinnvoll eine Test zu machen?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Wäre es bei mir denn in der Zeit gewesen wo das Ei hätte springen können, weil die Reifung ja auch bisschen dauert und ich in der Pillenpause ja noch einen Schutz hatte soweit ich weiß? Oder war der Schutz auch gering da ich die letzte Pille ja auch zu spät genommen habe.
              und wie hoch das Risiko bei mir ist das es Befruchtet wurde? Oder kann man das nicht sagen?

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen

                Man kann das nicht in "Prozentzahlen" ausdrücken .. Risiko ist Risiko ..
                Man kann da leider nur abwarten und hoffen ...

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen

                  Ich habe jetzt seit paar Tagen hellgelben zähen Ausfluss. Habe auch schon eine PH-Test gemacht wo aber alles im Normbereich ist.
                  Könnte das ein Anzeichen einer Frühdchwangerschaft sein?

                  Kommentar


                  • Re: Pille vergessen

                    Daraus kann man nicht auf eine Schwangerschaft schliessen.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X