#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstocksyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstocksyste?

    Hallo Zusammen

    Ich hatte vor 2 Monaten sehr starke kolikartige Oberbauchschmerzen, so stark dass ich zur Notaufnahme fahren wollte.
    Dies kam 2 mal innerhalb 2 Wochen vor.

    Danach wurden diese "Anfälle" weniger schmerzhaft, so dass ich mich einfach hinlegen musste, es jedoch aushaltbar war. Diverse Schmerzmittel haben nichts gebracht.

    Danach wurde eine Darm so wie Magenspiegelung durchgeführt und lediglich ein Reizmagensyndrom festgestellt.

    Gestern hatte ich nun einen Frauearzttermin, Voruntersuchung zum Einsetzen der Spirale.
    Beim Vaginalultraschall wurde dann ein 7x4 cm grosses "ding" entdeckt.
    Meine Hausfrauenärztin hat mich nun in eine Frauenklinik überwiesen, da sie keine nähere Angaben machen konnte.
    Blutentnahme zur Untersuchung für Krebszellen wurde gemacht.
    Ich nehme die Pille

    Der Termin in der Frauenklinik ist am Donnerstag.
    Jedoch kann ich jetzt eine Minute mehr still sitzen und mache mir die schlimmsten Gedanken.

    Ich wäre froh um eine Rückmeldung oder Erfahrungsberichte, ich mache mich Verrückt!

    Freundliche Grüsse


  • Re: Eierstocksyste?

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider keine Beurteilung möglich, eine Bauchspiegelung könnte Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X