#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bewegung nach Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewegung nach Gebärmutterentfernung

    Warum ist Bewegung nach der Gebärmutterentfernung so wichtig?
    was ist wenn jemand nicht danach ist?


  • Re: Bewegung nach Gebärmutterentfernung

    Huhu,ich habe meine Gebärmutter seid dem 25.01.19 draussen,aber mir wurde nichts gesagt,dass man sich viel Bewegen soll,im Gegenteil,am Anfang viel schonen und nach 4-6 Wochen,kann man soweit alles wieder machen.ich habe zb.erhebliche Probleme seid der Entfernung und kann nicht viel machen,bin sofort aus der puste.wenn dein Körper noch nicht soweit ist,lass ihm die Zeit,es werden bessere Tage kommen.seid wann hast du deine Gebärmutter draussen.lg

    Kommentar


    • Re: Bewegung nach Gebärmutterentfernung

      Huhu,ich habe meine Gebärmutter seid dem 25.01.19 draussen,aber mir wurde nichts gesagt,dass man sich viel Bewegen soll,im Gegenteil,am Anfang viel schonen und nach 4-6 Wochen,kann man soweit alles wieder machen.ich habe zb.erhebliche Probleme seid der Entfernung und kann nicht viel machen,bin sofort aus der puste.wenn dein Körper noch nicht soweit ist,lass ihm die Zeit,es werden bessere Tage kommen.seid wann hast du deine Gebärmutter draussen.lg
      Mit bewegung ist eher spazieren gehen gemeint so ab der 1-2 woche.
      wie gehts dir inzwischen mit Kreislauf und schmerzen?

      Kommentar


      • Re: Bewegung nach Gebärmutterentfernung

        Also spazieren kann ich auch nicht gehen,dazu fällt mir die kraft.ich habe Sonntag Abend auch einen Beitrag hier rein gestellt" Probleme nach Gebärmutter Entfernung" kannst du dir gerne durchlesen.versuche etwas im Haushalt zu machen,bin aber relativ schnell ko

        Kommentar



        • Re: Bewegung nach Gebärmutterentfernung

          Schreib mich mal privat an...daniela

          Kommentar

          Lädt...
          X