#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Glöckner, wieder mal ne Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Glöckner, wieder mal ne Frage!

    Hallo,

    Ich hoff sie haben mich noch nicht vergessen? Uns geht es soweit super, hatte in der 20 SSW Organultraschall und alles war super in Ordnung, vom Herzchen angefangen!
    Mitlerweile sind wir in der 22 SSW. Und immer wieder kommt in mir die Frage hoch, was wäre für mich und das Kind wohl am sichersten. Letztes Jahr hatte ich ja KS und durch den Unfall ja auch Risse an der Vorderwand der Gebärmutter die genäht werden konnten und auch an der Hinterwand die von selbst verheilten. Und seit ca. 2 Wochen habe ich vorne immer wieder mal dieses stechen, wie damals nach der OP, ich weiß es ist alles gut verheilt, aber anscheinend sind das Zeichen meines Körpers das es halt nicht so 100%ig in Ordnung ist wie bei anderen. Und jetzt frage ich mich doch ob ich überhaubt nach denken sollte über eine normale Geburt unter Wehen und dann auch noch Preßwehen vielleicht auch noch eine Narben(Uterus)ruptur erleiden, das kann man ja nie wissen und nach meiner Vorgeschichte ist es nicht einfach zu riskant für mich und mein Kind. Was meinen sie ist in unserem Falle der neuerlich KS der Sichere Weg?
    Mit meinem Gyn habe ich darüber noch nicht gesprochen!

    ich danke ihnen schon mal für ihre ehrliche Meinung und Erfahrung!

    lg Tanja


  • RE: Herr Glöckner, wieder mal ne Frage!


    Da ich das Ausmaß der Verletzungen nicht genau kenne, sollten Sie den Geburtsmodus am besten mit der Klinik absprechen, in der Ihr Baby zur Welt kommen soll.
    Auch der FA kann sicherlich da eher etwas raten.

    Prinzipiell kann man sicherlich spontan das Kind zur Welt bringen.
    Falls es sicherer erscheint, dann käme eher der Kaiserschnitt in Frage.

    Kommentar

    Lädt...
    X