#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Guten Tag,
    hier meine Geschichte:
    Ich habe am 23.,27. und 32. Tag meines Zyklus Sex. Ich hatte das Präparat Paudien (den mir eine neue Gynäkologin verschrieben hatte) korrekt den ganzen Monat eingenommen bis mir ein zweiter Frauenarzt zufällig am 32. Tag sagte, das ist kein Verhütungsmittel. Ich habe also am 32. Tag gleich eine Pille danach genommen und einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht: negativ.
    Ich habe heute am 35. Tag noch einen negativen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Ich habe immer noch keine Periode bekommen.
    Ich habe Hashimoto und nehme Eutirox 150 (meine Tage sind teilweise sehr unregelmäßig) und hatte auch drei Tage spotting vom 14.-16. Tag dieses letzten Zyklus.
    Ein anderer Frauenarzt meinte, dass obwohl es keine gewöhnliche Anti-Baby-Pille ist, hat Paudien doch genug Hormone um mich vor einer Schwangerschaft geschützt zu haben. Ich bin verzweifelt, auch weil ich gerade im Ausland bin und erst am Freitag zu einem Hausarzt (nicht zu einem Gynäkologen) gehen kann.
    Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger sein könnte?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    mfg Anna


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X