#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein ?

    Hallo,
    ich nehme die Pille Maxim seit 4 Monaten immer regelmäßig. Habe weder Antibiotika genommen, noch Durchfall gehabt oder Erbrechen müssen. Seit 2-3 Wochen sieht mein Bauch sehr aufgedunsen aus. Er ist weich ich kann ihn einziehen aber wenn ich hin "rausstrecke" könnte er einem Babybauch nahe kommen.
    Ich habe nur mit der Pille verhütet. Dennoch habe ich keinerlei SSW Anzeichen.. Halt nur diesen Bauch und teilweise ziehen im Unterleib. Meine Periode müsste ich nächste Woche bekommen.
    Könnte ich Schwanger sein ? Ich mache mich sehr verrückt deswegen...


  • Re: Könnte ich schwanger sein ?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger sein ?

      Danke für die Antwort. Könnte dieser "Bauch" von der kommenden Entzugsblutung kommen ? Er fühlt sich drückend an, gerade im Unterleib. Wenn ich ihn rausstrecke, macht er manchmal Geräusche. Ich hatte sowas noch nie. Mache mir echt Sorgen.

      Kommentar


      • Re: Könnte ich schwanger sein ?

        Ich denke hier eher an ein ernährungstechnisches Problem. Vielleicht mal probieren die Ernährung umzustellen.

        Kommentar


        Lädt...
        X