#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung während der Pillen Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung während der Pillen Pause?

    Hallo.

    Ich bin mir gerade total unsicher was das alles zu bedeuten hat.
    In meiner Pillen Pause hatte ich am 4. Tag eine ganz kurze helle Blutung. Habe einen Tampon benutzt weil ich der Meinung war meine Periode setzt ein. Nach 3h wollte ich ihn wechseln und da war nicht mal ein viertel des Tampons benetzt. Seit daher habe ich keine Blutungen mehr gehabt. Am 6. Und 7. Tag der Pillen Pause habe ich jeweils einen SS Test gemacht.
    Beide negativ. Habe dann gestern wie gehabt meine erste Pille wieder genommen.
    Habe solch eine kurze blutung noch nie gehabt, nur immer die normal verlaufene periode.
    Kann dies eine einnistungsblutung gewesen sein?
    Kann es sein das ich schwanger bin?
    Wann würde man positiv testen nach der einnistung?
    Ich hoffe sehr auf Antwort.
    Vielen Dank, Vivien



  • Re: Einnistungsblutung während der Pillen Pause?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedene Einflüsse variieren, ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung während der Pillen Pause?

      Danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe meine pille zwei mal vergessen nicht direkt hintereinander aber schon innerhalb einer Woche...
      Wann wir den letzten Verkehr hatten kann ich garnicht genau sagen, weil ich damit garnicht gerechnet habe.
      Stress, Medikamente, Ernährungsumstellung o. Sport ist alles nicht gegeben, deswegen wüsste ich nicht durch was die blutung beeinflusst werden sollte.
      Also kann es keine einnistungsblutung gewesen sein?
      Liebe Grüße, Vivien

      Kommentar


      • Re: Einnistungsblutung während der Pillen Pause?

        Wie gesagt gibt hier ein Test Gewissheit.

        Kommentar


        Lädt...
        X