#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Gebärmutter Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Gebärmutter Entfernung

    Guten Morgen,ich habe am 25.01.19 meine Gebärmutter entfernt bekommen,per Bauchspieglung,der Gebärmutterhals ist drin geblieben.meine Narben sind alle gut verheilt,bis auf eine,die Narbe ist offen,ein richtiges Loch drin,was sehr tief ist.jetzt habe ich im linken Becken seid letzter Woche Montag teilweise starke schmerzen,wo mir das Atmen schwer fällt.der Bauch zwiebelt auch unangenehm,als wenn ich Nadelstiche rein gestochen bekomme.hatte nach der OP nur einen Tag Blutung gehabt und jetzt hin und wieder immer mal wieder,seid 2 Tagen Schmiedeblutungen.was mir richtig Kopfzerbrechen macht,sind die schmerzen im becken.was könnte das sein? Lg


  • Re: Probleme nach Gebärmutter Entfernung

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine Kontrolluntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X