#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause - keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause - keine Blutung

    Hallo,

    ich weiß nicht ob es den Beitrag so schon gibt, aber ich habe nichts genaues dazu gefunden.
    3 Pillen vor der Pillenpause hatte ich vor der Pilleneinnahme Durchfall habe die Pille dann 2 Stunden später genommen und danach war auch alles gut also ich hatte kein Durchfall mehr, habe die anderen Pillen dann auch noch normal genommen doch jetzt habe ich meine Blutung noch nicht bekommen.
    Ich nehme am Mittwoch immer die letzte Pille und bekomme meine Blutung eigentlich am Samstag.

    Schonmal Danke im voraus.


  • Re: Pillenpause - keine Blutung

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause - keine Blutung

      Danke für die schnelle Antwort.
      Ist es dann normal, dass ich die Zwischenblutung noch nicht bekommen habe oder kann sie sich auch einfach mal verschieben oder ausfallen?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause - keine Blutung

        Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X