#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt?

    Hallo Herr Doktor,
    ich habe mal eine Frage.. und zwar habe ich Antibiotikum einnehmen müssen in meinem letzten Zyklus. Ich habe wie gewohnt die Pille trotz des Antibiotikum zu Ende genommen und dann auch die Monatsblutung gehabt. Und nach der ‚Pillenpause‘ die Pille maxim wieder 7 Tage durchgenommen. Bin ich nun wieder geschützt? Oder erst am 8. Tag? Oder erst im nächsten Zyklus? Ich bitte um eine Antwort


  • Re: Bin ich geschützt?

    Hallo,

    sobald Sie die 7. Pille eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich geschützt?

      Hallo, ich bin nun 3 Tage überfällig, habe 1 Tag nach Überfälligkeit einen Test gemacht der negativ war. Habe das Implanon. Trotzdem habe ich Unterleibsschmerzen als hätte ich meine Tage. Was ist da los?

      Kommentar


      • Re: Bin ich geschützt?

        Wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X