#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Fettblocker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Fettblocker

    Hallo,
    ich habe mir letztes Wochenende mal diese Fettblocker gekauft von Rossmann. Habe mir natürlich auch den Beipackzettel durchgelesen, indem stand auch das man diese Fettblocker auch nur 2 Stunden vor oder erst 2 Stunden nach Medikamenten oder der Pille nehmen soll.

    Ich habe Sonntag Mittag dann eine Fettblocker Tablette genommen und nachmittags nochmal eine Schmerztablette wegen Kopfschmerzen und Abends um 21.00 Uhr dann meine Pille, da kann ich ja vom Schutz ausgehen oder?

    Nun habe ich am Freitag (8.2) auch nach dem Essen so um 15 Uhr 2 Fettblockertabletten genommen.
    Abends oder eher Nachts habe ich dann ein bisschen Durchfall bekommen, nicht wässrig aber schon schleimeig. Habe die Pille aber erst danach eingenommen, das war um 01.48 Uhr.. gegen 4 Uhr nachts hatte ich dann geschlechtsverkehr und gegen 8 Uhr nochmal stärkeren Durchfall, wieder nicht wässrig aber auch sehr dünn.
    Bin ich trotzdem noch geschützt? Habe ja erst nach 4 Stunden nachdem ich meine Pille ( ist übrigens meine drittletzte Pille in dem Blister gewesen) genommen habe Durchfall bekommen... hab nur irgendwie Angst das mir diese Fettblocker meinen Magen - Darm Trackt so durcheinandergebracht haben das die Wirkung trotzdem nicht mehr besteht...

    Schonmal danke für die Antworten!


  • Re: Pille und Fettblocker

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Fettblocker

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X