#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Schmerzmittel hilft, regelm. Zw.Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Schmerzmittel hilft, regelm. Zw.Blutungen

    Hallo,

    ich (29) habe vor 3 Jahren die Pille abgesetzt und hatte nach ca. 1,5 Jahren endlich einen fast regelm. Zyklus. Allerdings wurden dann die Unterleibsschmerzen während der Periode so stark, dass selbst die stärkeren Schmerzmittel (Naproxen 500 - 3 Tabletten/Tag) teilweise nicht wirken wollten. Innerhalb von zwei bis drei Stunden Schmerzen konnte ich kaum noch auf den Füßen stehen. Meine Frauenärztin sagt mir dann, die eine hat es mehr, die andere weniger. Danach wechselte ich die Ärztin und nun nehme ich Biofem (Hexal) mit dem Wirkstoff Keuschlamm. Allerdings, hat dies nur kurzfristig eine leichte Besserung gezeigt. Was mich auch ein bischen unruhig macht ist, dass ich regelmäßig Zwischenblutungen habe. Leider habe ich auch seit 4 Jahren Dauerstress wg. Hauskauf, Schule, Beruf usw.


  • RE: kein Schmerzmittel hilft, regelm. Zw.Blutungen


    Die Ursache läßt sich so nicht klären.
    Von Hormonstörung bis Endometriose ist eigentlich fast alles drin.
    Man sollte es abklären, so Sie die Zeit dazu finden.
    Die sollten Sie sich aber wohl doch mal nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X