#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann hat mein Körper das Antibiotikum aufgenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann hat mein Körper das Antibiotikum aufgenommen?

    Bei mir worden vor einigen Wochen Chlamydien diagnostiziert. Ich bekam daraufhin Azithromycin verschrieben & sollte 1500mg auf einmal nehmen. Eine Stunde danach habe ich Durchfall bekommen. Übergeben habe ich mich nicht. Wurde der Wirkstoff da schon aufgenommen?
    Das alles ist jetzt 3 Wochen her. Seit einer Woche habe ich Schmerzen im Unterleib. Ich habe Angst davor, dass meine Eierstöcke entzündet sein könnten.. andere Symptome habe ich nicht, aber die Schmerzen gehen nicht weg. Ich war noch mal beim Frauenarzt um einen zweiten Abstrich zu machen, der ist jetzt aber 2 Wochen im Urlaub und ich habe gerade panische Angst unfruchtbar zu werden. Der ph wert war bei der Untersuchung allerdings ok.
    Die Schmerzen sind jedoch beidseitig in Region der Eierstöcke..

    also kann es sein dass das Antibiotikum nicht richtig gewirkt hat?


  • Re: Wann hat mein Körper das Antibiotikum aufgenommen?

    Es ist durchaus möglich, dass das AB noch nicht ausreichend aufgenommen wurde. Sie sollten spätestens Anfang kommender Woche einen Vertretungsarzt aufsuchen. Wenn die Schmerzen Sie im Alltag beeinflussen, dann auch ruhig am Wochenende zum Notdienst/Klinik gehen. Auf jeden Fall aber wenn Fieber auftreten sollte!

    Kommentar

    Lädt...
    X