#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Guten Morgen. Ich brauche kurz Hilfe. Ich nehme die Pille yasmin. Gestern Abend hab ich nach der Einnahme die ich es schon von 20 auf 21.30 verschoben habe Durchfall und Erbrechen gehabt. Hab dann um 02.00 nochmal Durchfall gehabt und um 2.30 eine Pille nachgenommen die auch können geblieben ist allerdings hatte ich grosses Magen grummeln. Ich verhüten jetzt zusätzlich. Aber muss ich mir Gedanken wg Geschlechtsverkehr am Sonntag machen?

    Grüße lucy31


  • Re: Pille und Erbrechen

    Du hast ja die Pille nach genommen und danach weder Durchfall noch Erbrechen gehabt, also wirkt sie, Magen grummeln spielt bei der Wirkung keine Rolle.

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Hallo,

      so hab ich mir das auch gedacht. Aber war mir dann doch etwas unsicher. Danke für die Antwort. Ich werde zwar trotzdem verhüten aber will nur sicher sein das wg vorherigem Geschlechtsverkehr nix schief geht.

      Grüße lucy31

      Kommentar


      • Re: Pille und Erbrechen

        Guten Abend, doch mal angenommen sie hätte nicht gewirkt wie müsste ich mich dann verhalten? Ich hab die restlichen Tabletten aus dem Kloster korrekt eingenommen, das waren noch 4 Stück. Dann bin ich in die 7tägige Pause und fange jetzt am Dienstag wie üblich wieder an. Meine Periode ist am Freitag eingetreten. Ab wann wäre ich wieder geschützt? Nach 7 korrekten Einnahmen? Hab auch was von 14 gelesen?! Danke für die Hilfe Grüsse Lucy31

        Kommentar



        • Re: Pille und Erbrechen

          Nach 7 Pillen besteht der Schutz dann wieder.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille und Erbrechen

            Ich hab die restlichen Tabletten aus dem Kloster korrekt eingenommen,
            Und ganz wichtig, niemals eine Antibabypille nehmen die aus dem Kloster stammt, das ist ein Widerspruch in sich.

            Kommentar


            • Re: Pille und Erbrechen

              Natürlich meinte ich Blister. So ein Handy ist einfach zu klein für einen langen Text

              Kommentar


              Lädt...
              X