#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo,
    mein Freund und ich haben uns nun entschlossen zusammen ein Kind zu bekommen. Ich habe jetzt nach 7 Jahren ununterbrochener Pilleneinnahme die Pille vor acht Wochen abgesetzt. Wie lange dauert es bis die Wirkung der Pille im Körper abgebaut ist? Bin jetzt 25 und fände es schrecklich wenn das jetzt ewig dauert, bis unser Kinderwunsch erfüllt wird.

    Vielen Dank für eure Hilfe.


  • RE: Schwanger


    Hallo,
    ich habe ca. 6,5 Jahre die Pille genommen und war inneinhalb von 5 Monaten schwanger. Ich denke es ist von Frau zu Frau verschieden. Damals war ich 24 .
    Unsere Tochter ist jetzt 15 Monate und wir erwarten nächstes Jahr wieder Nachwuchs.
    Ich denke einwenig ist es auch Kopfsache, also nicht immer dran denken.
    ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Susi

    Kommentar


    • RE: Schwanger


      Hallo,
      ich habe damals die Pille nach 3 Jahren abgesetzt und nach 2 Monaten war ich schwanger.
      Beim 2. Kind hats immerhin 8 Monate gedauert, bis es geklappt hat. So unterschiedlich kanns sein.

      LG mamamuh

      Kommentar


      • RE: Schwanger


        Etwa 80% der Frauen werden innerhalb eines Jahres nach Absetzen der Pille spontan schwanger.

        Kommentar


        Lädt...
        X