#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo,
    Ich hoffe sie können mir helfen, ich bin seit einem Jahr verzweifelt.
    Letztes Jahr im Januar stellte sich heraus, dass ich eine chlamydien Infektion hätte, mein Bisheriger und einziger Partner bis heute sei mir fremdgegangen, und so fing die Geschichte an. Ich bekam für 20 Tage doxycylin. Nach diesen Tagen waren die Beschwerden wie Stärke unterleibschmerzen und blasenentzündung, unangenehmer Geruch und stärker Ausfluss weg. Nach etwa einem Monat fing das ganze wieder an, trotz keinem sex mehr. Habe wieder doxycylin eingenommen und erst war es weg und dann kam es wieder. Ich wechselte meinen Gynäkologen und er machte Sicherheitswiese einen Abstrich und er war positiv. Wir versuchten es wieder mit dem gleichen Antibiotikum, aber es brachte nichts, deshalb bekam ich dann azithromycin für 3 Tage. Danach hatte ich zweimal einen negativ Test auf chlamydien, ich war über glücklich aber das sollte nicht das Ende sein. Mich plagten immer noch die Schmerzen an der harnröhre als hätte ich als blasenentzündungen. Habe letztes Jahr um die 8 Antibiotika nehmen müssen und es brachte nichts. Und bis jetzt habe ich diese Schmerzen in der harnröhre ich habe Angst zu urinieren und zittere jedes Mal dabei weil es so ein stechender Schmerz ist und ich ertrage es nicht, habe einen erneuten Termin jetzt bei meinem Gynäkologen, aber bin sehr verzweifelt weil diese Schmerzen seit 1 Jahr und es macht nichts mehr Spaß. Habe auch kein geschlechtsverkehr mehr. Es wird jedesmal auf eine bakterielle Infektion getestet aber im Urin ist nichts. Es wurde sogar eine urinkultut angelegt und ist sauber, kein Befund. Mein Gynäkologe hat jegliche Abstriche gemacht alle negativ. Hormon Test ist super. Bin 21 Jahre alt... bitte helfen Sie mir, danke.


  • Re: Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo,

    wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde, sollte eine Abklärung durch einen Urologen erfolgen, evtl. in Form einer Blasenspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X