#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarentfernung: Dauerhaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarentfernung: Dauerhaft!

    Wie alt bist du denn?
    Und wie sehr stört dich diese Behaarung?
    Wenn sie dich sehr stört und eventuell dein Selbstbewusstsein ankratzt, dann wäre vielleicht eine Laser-Haarentfernung das richtige für dich.
    Der Vorteil: Haare werden (meistens, in einigen Fällen sind nach einigen Jahren Nachbehandlungen notwendig) dauerhaft entfernt. Die Wurzeln werden so zerstört, dass die Haare einfach nicht wieder auftreten.
    Der Nachteil: Die Behandlung ist ziemlich teuer, sie kostet je nach Fläche mehrere Hundert Euro. Es werden auch mehrere Sitzungen benötigt, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

    Ich bin ganz und gar kein Experte auf diesem Gebiet, aber es fiel mir ein, als ich mir über dein Problem Gedanken machte. Ich habe auch leider nicht die Zeit gehabt, gute Infos darüber im Internet zu finden. Versuche es doch einmal bei Suchmaschinen mit den Begriffen "Haarentfernung" und "Laser" in Kombination. Ich habe allerdings auch von einem neuen Verfahren mit Xenon-Pulslicht gelesen. Am besten lässt dud ich von einem Hautarzt beraten, der kann dir eventuell auch eine Institution empfehlen, die dir weiterhelfen könnte.

    Alles Gute
    Psi-Mann


  • RE: Haarentfernung: Dauerhaft!


    Oh, sorry, dieses Forum ist mir neu, dass sollte eine Antwort sein und kein neuer Beitrag, ich werde auch noch einmal im passenden Thema antworten, also bitte hier nichts mehr hereinschreiben, das passende Thema heisst "seltsame Behaarung".

    Kommentar

    Lädt...
    X