#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhaut 16mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhaut 16mm

    Guten Morgen,
    ich habe jetzt bereits seit 2 Wochen meine Periode, einmal am Tag recht stark ansonsten eher normal. Meine Frauenärztin sagte heute meine Schleimhaut ist immer noch auf 16mm aufgebaut. Sie hat einen Hormonstatus abgenommen, das Ergebnis bekomme ich aber erst in einer Woche und dann bespricht sie mit mir das weitere Vorgehen. Ich hatte dies so ähnlich schon mal, da war ich bei einer anderen Ärztin, habe allerdings auch durchgehend zwei Wochen ´sehr stark geblutet. Da musste ich sofort zur Ausschabung, weil sie meinte es könnte auch Krebs sein. Ich habe jetzt Angst, das es diesmal auch Krebs sein könnte und ich noch eine Woche damit rumlaufe. Als Risikofaktor ist mein starkes Übergewicht zu nennen. Vor meiner Periode jetzt hatte ich ca. 2 Monate keine Blutungen. Ist das Ihrer Ansicht nach korrekt mit dem Hormonstatus oder hätte ich eher gleich wieder eine Ausschabung gebraucht? Ist die Gefahr das es Krebs ist sehr hoch?


  • Re: Gebärmutterschleimhaut 16mm

    Hallo,

    von Bösartigkeit ist dabei nicht auszugehen, in Frage käme auch eine kurzzeitige Hormonanwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X