#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest-falsches Ergebnis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest-falsches Ergebnis?

    Ich habe das letzte Mal vor 8 Wochen meine Menstruation. Da habe ich auch ohne Verhütung mit meinem Freund geschlafen (am 3.Tag der Regel). Jetzt habe ich vor 2 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht. Das Ergebnis ist negativ, es kommt aber keine Regel.
    Könnte das Ergebnis dieses "Frühschwangerschaftstests" auch falsch sein oder ist die Wahrscheinlichkeit während der Regel schwanger zu werden sowieso viel zu gering?


  • RE: Schwangerschaftstest-falsches Ergebnis?


    Hallo,
    Du hattest vor 8 Wochen Deine letzte Regelblutung und bist somit 4 Wochen überfällig, also hat das mit einem Frühschwangerschaftstest nichts mehr zu tun.
    Auch ist die Wahrscheinlichkeit während der Regel schwanger zu werden SEHR GERING!!
    Ich an Deiner Stelle würde einen Arzt aufsuchen und die Ursache abklären lassen!!
    Viel Glück

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest-falsches Ergebnis?


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X